Schlanke Taillie, Flacher Bauch, funktionierender Beckenboden und das alles spielend leicht und mit Hula Hoop Reifen. Oh ja, Hula Hoop ist seit 2020 wieder voll im Trend. Überall strahlende Menschen, die geschmeidig die Hüfte kreisen und hullern. Und wo es einen neuen Fitnesstrend gibt da bin ich sofort dabei. (Wobei „neu“ ist wohl nicht ganz richtig. Gehullert habe ich schon im Kindergarten, aber egal.) So schwer kann das ja nicht sein, dachte ich mir im März 2020.

 

Reifen bestellt und ab geht`s……. NICHT.

 

Der Reifen kam und dieses doofe Ding wollte einfach keine 2 Umdrehungen oben bleiben. Das gibt es doch nicht. Mein Ehrgeiz war gepackt. Da musste es einen Trick geben. Ab jetzt wurde gehullert was das Zeug hält. Und ich fand meinen Weg. Auf einmal war es so einfach und ich war quasi die Herrin der Reifen. In meinen Kursen wurde die Nachfrage immer größer. Überall die gleichen Probleme, Frustration, blaue Flecken, Schmerzen, Unsicherheit…

Daraus entstand dieser Hulla Hoop Workshop.

 

Wie läuft der Kurs ab?

In diesem Workshop zeige ich dir worauf es beim Hullern ankommt, warum es uns eigentlich dabei hilft den Beckenboden zu stärken und unsere Körpermitte zu stabilisieren. Du benötigst keinerlei Vorerfahrung (lediglich einen eigenen Reifen).

3 Tage lang gehe ich ca 60 Minuten live und wir hullern zusammen. Zwischen den Terminen wird es eine Pause geben, in dieser Zeit übt ihr täglich das Hullern und verinnerlicht die Basics. Währenddessen stehe ich euch für Fragen natürlich zur Verfügung. An Tag 3 ist es dann soweit: Euer richtiges Hula Hoop Workout wartet auf euch und jetzt seid ihr die strahlenden Frauen, die den Hula Hoop Reifen mit Leichtigkeit um die Hüfte kreisen lassen. ;o)

 

Tag 1: Aller Anfang ist nicht schwer

Freitag, 05.03.2021 um 20:15 Uhr

Ich zeige dir, wie du den Hula Hoop überhaupt oben hältst und in deinen Flow kommst

 

Tag 2: Schwitzen mit dem Hula Hoop ohne zu hullern

Freitag, 12.03.2021 um 20:15 Uhr

Der Reifen ist ein super Trainingsgerät. Deine Muskeln werden brennen

 

Tag 3: In die Reifen, fertig, los!

Freitag, 19.03.2021 um 20:15 Uhr

Du bist bereit! Heute erwartet dich ein schweißtreibendes Hula Workout. Wir werden zusammen üben und ich ich zeige dir, wie du den Reifen effektiv in deine Workouts und Kurse einbauen kannst.

 

Dieser Workshop wird dir dabei helfen innerhalb von 2 Wochen das richtige Hullern für dich zu entdecken und mit Spaß und Leichtigkeit an einer festen Körpermitte zu arbeiten.

 

Außerdem bekommst du Zugang zu unserer privaten Happy Hoop Facebookgruppe. Hier kannst du Fragen stellen und dir die Workouts auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen. Alles wird aufgezeichnet und steht dir auch nach dem Workshop weiterhin zur Verfügung. 

 

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine Bestellbestätigung, so wie die Rechnung.