Nicht die passenden Kurszeiten für dich dabei? Gerne biete ich auch Kurse in euren Räumlichkeiten (KiTa, Schule o.Ä.) nach Rücksprache an.


Zusatzleistungen

Die nachfolgend aufgeführten Leistungen können als Paket zu den Kursen hinzugebucht werden:

 

Ernährungsberatung:

Sport allein reicht dir nicht aus? Du möchtest mit einer ausgewogenen Ernährung mehr für dich und deine Gesundheit tun und dabei vielleicht noch ein paar Kilos purzeln lassen. Gemeinsam schauen wir wie du deine Ziele erreichst.

 

Wellnessmassage:

Keine Lust auf Sport? Du möchtest einfach nur entspannen und dich verwöhnen lassen? Dann gönn dir doch mal eine kleine Auszeit in Form einer Teil- oder Ganzkörpermassage.

 

K-Taping:

Wusstest du, dass mit Hilfe der verschiedenen Tapeanlagen Muskelverspannungen, Rückenprobleme, Milchstau, Schwangerschaftsübelkeit, Karpaltunnel-Syndrom, Rektusdiastase, Regelschmerzen und noch vieles mehr behandelt werden kann? Ab der Schwangerschaftswoche 36+0 kann der Körper sogar 1x wöchentlich mit Hilfe von CrossTaping auf die Geburt vorbereitet werden. Dies soll den Muttermund weicher machen und ein Öffnen des Muttermundes unter der Geburt beschleunigen.

 

Trageberatung:

„Sitzt es so jetzt richtig?“ „Muss das so?“ Das sind wohl die häufigsten Fragen, die ich höre, wenn die Mamas sich und ihr Baby in der Tragehilfe begutachten? Gerne schaue ich, in einem separaten Termin, ob deine Trage richtig eingestellt oder dein Tuch richtig gebunden ist. Du möchtest dein Kind tragen, hast aber noch keine Trage/ Tuch ausprobiert? Dann zeige ich dir gerne die verschiedenen Möglichkeiten auf und wir schauen welche Variante am besten zu dir und deinem Baby passt.