Beckenboden Workshop

Die Geburt liegt schon eine Zeit zurück, der Rückbildungskurs ist schon längst abgeschlossen, aber irgendwie ist immer noch nicht alles so wie es sein sollte? Mit diesem Gefühl bist du nicht allein. In regelmäßigen Abständen biete ich 3-stündige Workshops an, in denen ich euch die Anatomie des Beckenboden näherbringe und euch Übungen zeige, wie ihr diesen trainieren könnt und euer Training ganz easy in euren Alltag einbaut. Gerne könnt ihr mich auch hier für ein Einzeltraining buchen. Oder vielleicht habt ihr euch schon mit euren Freundinnen unterhalten und ihr habt festgestellt, dass es euch ähnlich ergeht? Ich mache auch gerne Freundinnen Workshops. Eine Beckenbodenschwäche ist keine Schande...

In regelmäßigen Abständen biete ich übrigens auch unser beliebtes Pelvis & Prosecco an.